Donnerstag, 12. Oktober 2017

Ich komm an meine Grenzen

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles: Ich weiß momentan nicht wo mein Kopf steht. Hier geht alles drunter und drüber. Der Kleine kämpft mit den nächsten Zähnen, wir kämpfen gemeinsam mit dem Thema Schlafen und Abstillen, der Große treibt mich in den Wahnsinn, der Haushalt bleibt dauernd liegen, Hobbies gibt es zur Zeit quasi keine, gemeinsame Zeit ist nicht vorhanden... Ich könnte wohl noch ewig so weiter machen. 

Mir fehlt es einfach an Zeit, Nerven, Struktur und Schlaf. Ich bin motiviert in den Blogtober gestartet, aber im Moment bin ich froh, wenn die Kinder abends schlafen und ich ebenfalls ins Bett kann. 

Wenn jemand Tipps und Tricks hat, bitte immer her damit. Ansonsten kümmer ich mich jetzt noch kurz um den Haushalt und verabschiede mich für heute. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kreativecke: Wir gestalten den Malbereich um

Umgestaltung der Malecke Vorher:  Als Jonas noch jünger war, haben wir entschieden: "Das Kind braucht einen Maltisch." Mein...