Mittwoch, 7. Oktober 2015

Stress, Stress, Stress....

Ah, erstmal muss ich ein dickes Entschuldigung loswerden. Die letzten beiden Tage kam kein neuer Post, aber das liegt daran, dass es hier gerade drunter und drüber geht. Ich werde aber im Laufe dieser Woche die 2 Tage nachholen um meinen Blogtober gerecht zu werden.

Aber jetzt zu erfreulicheren Sachen: Ich bin so glücklich und so erleichtert. Wir haben schneller als erwartet die Zusage für die neue Wohnung bekommen. Ab dem 1.12. können wir einziehen und ich kann es kaum noch erwartet.

Natürlich wird es auch komisch sein die Gegend zu verlassen, die in den letzten 7 Jahren meine Heimat war. Aber unsere jetzige Wohnung hat einfach zu viele Sachen, die uns stören und wir nicht beheben können. Mein Mann und ich sind damals als Studenten hier eingezogen. Für eine Studentenwohnung war sie recht groß und verdammt gut. Aber jetzt sind wir nun mal zu dritt. Bisher sind wir ganz gut zurecht gekommen. Zwar aber wir jetzt kaum mehr Platz uns auszubreiten, aber mit einem Kleinkind passt das alles noch, deswegen haben wir uns auch keinen Stress gemacht um eine neue Wohnung zu finden.

Dann tauchte allerdings das Inserat dieser tollen Wohnung auf und jetzt ist es unsere :)

Die nächste Zeit heißt es also für uns Kisten packen und den Umzug vorbereitet. Eine stressige aber auch schöne Zeit. Und ich kanns kaum glauben, dass wir Ende des Jahres nicht mehr hier sind....

 Ich verabschiede mich für heute und genieße noch den Rest des Abends mit der letzten Folge "Fear the Walking Dead".

Aufgeregte Grüße,
Jeanette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kreativecke: Wir gestalten den Malbereich um

Umgestaltung der Malecke Vorher:  Als Jonas noch jünger war, haben wir entschieden: "Das Kind braucht einen Maltisch." Mein...