Samstag, 10. Oktober 2015

Es ist Freitagabend, ich hab kinderfrei und gehe...

... cachen.

Ja, während andere Menschen an einem schönen Freitagabend ins Kino gehen oder Party machen, habe ich mich zum cachen verabredet. Mit einem Freund stand ein Nachtcache an. Dieser ist nur im Dunkeln zu finden und da kommt es sehr gelegen, dass es jetzt wieder früher dämmert.

Im Dunkeln im Wald spazieren gehen und Aufgaben lösen; da war der ganze Körper angespannt und sensibilisiert. Aber glücklicherweise war ich in sehr netter Begleitung, und so gab es keine Zeit für große Gruselgefühle. Die Aufgaben waren spannend und haben uns viel Spaß gemacht und vor allem waren wir erfolgreich! Der Cache ist gefunden!


Und da komm ich auch zum eigentlichen Grund dieses Posts:
Da eine Aufgabe meiner "101 Dinge in 1001 Tagen"-Liste das Finden von 20 Caches ist und diese schon etwas länger erfolgreich abgehakt werden konnte, kommen hier die Bilder der ersten 20 gefunden Caches; natürlichohne Ortsangaben, da ich nicht spoilern möchte:










Es macht uns immer mehr Spaß und ich kann es nur weiter empfehlen! Geht raus, erfreut euch der Natur und geht Cachen!

Und da ich gestern Nacht sehr spät erst nach Hause kam, geht es jetzt für mich ins Bett!

Gute Nacht,

Jeanette





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kreativecke: Wir gestalten den Malbereich um

Umgestaltung der Malecke Vorher:  Als Jonas noch jünger war, haben wir entschieden: "Das Kind braucht einen Maltisch." Mein...