Samstag, 3. Oktober 2015

Daumen drücken, bitte!

Heute ist Samstag. Heute ist Feiertag. Und heute haben wir uns eine Wohnung angeguckt.

Wir sind total begeistert! Die Wohnung ist groß und geräumig und wir haben uns da wohl gefühlt! Aber wie das immer so ist, sind wir leider nicht die Einzigen, die sich da ein neues Zuhause aufbauen wollen...

Jetzt entscheidet das Schicksal bzw. der Vermieter. Hoffentlich dauert das nicht so lange. Hoffentlich haben wir Glück. Hoffentlich kriegen wir eine Chance. Hoffentlich können wir bald umziehen.

In meinen Gedanken packe ich schon unsere Sachen und daher gibts es heute nur dieses kleine Lebenszeichen von mir.

Ich werde jetzt weiter träumen und mir immer wieder sagen, dass ich nicht enttäuscht sein darf, wenn es nicht klappt.

Einen schönen Abend wünsche ich allen noch!

Jeanette

1 Kommentar:

  1. Hey du,
    ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und da er mir so gut gefällt bin ich auch gleich mal Leserin geworden. Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten für Klein und Gross

    PS. Wenn du nur etwas für etwas im für junge Erwachsene und Erwachsene suchst schau mal HIER



    PSS Drücke euch beide Daumen, dass ihr die Wohnung bekommt!

    AntwortenLöschen

Kreativecke: Wir gestalten den Malbereich um

Umgestaltung der Malecke Vorher:  Als Jonas noch jünger war, haben wir entschieden: "Das Kind braucht einen Maltisch." Mein...